StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis – Geschädigter und Zeugen nach Verkehrsunfall in Saarlouis-Beaumarais gesucht

Saarlouis – Geschädigter und Zeugen nach Verkehrsunfall in Saarlouis-Beaumarais gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beaumarais – Am Mittwoch, 18.07.2018, gegen 10:15 Uhr, kam es in der Niedstraße  in Saarlouis-Beaumarais zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Wallerfanger Straße, als sie in Höhe des Anwesens mit der Hausnummer zwei mit einem dunkelblauen Pkw kollidierte. Anschließend entfernte sie sich unerlaubt vom Unfallort. Eine Stunde später begab sie sich wieder zum Unfallort, konnte das beschädigte Fahrzeug jedoch nicht mehr antreffen.

Die Polizei sucht nun nach dem dunkelblauen Fahrzeug des Geschädigten und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten.

Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com