StartPolizeinewsDrei Verletzte bei Unfall in Blieskasteler Fußgängerzone

Drei Verletzte bei Unfall in Blieskasteler Fußgängerzone

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Um 10:30 Uhr kam es am heutigen Morgen in der Fußgängerzone von Blieskastel zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 88 Jahre alter Fahrzeugführer aus Gersheim rangierte mit seinem Kleinwagen vor der Bäckerei in Höhe des Herkulesbrunnens und fuhr rückwärts in eine Personengruppe, die vor der Bäckerei auf der Außenbestuhlung saß.

Hierbei wurden 3 Frauen aus Blieskastel von dem Pkw erfasst und durch das Unfallgeschehen zwischen den Stühlen und der Hauswand teilweise eingeklemmt.

Eine Frau wurde schwer verletzt – die beiden anderen Frauen trugen ebenfalls erhebliche Verletzungen davon. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Der Unfallverursacher erklärte vor Ort, dass er das Gaspedal  wohl mit der Bremse verwechselt hatte. Alkohol war nicht im Spiel – trotzdem behielt die Polizei den Führerschein ein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com