StartSportRegionalliga SüdwestBenjamin Kirchhoff bleibt ein weiteres Jahr beim OFC

Benjamin Kirchhoff bleibt ein weiteres Jahr beim OFC

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Innenverteidiger Benjamin Kirchhoff hat heute seinen Vertrag bei den Offenbacher Kickers bis Juni 2019 verlängert. Der 23-Jährige spielt seit zwei Jahren im Trikot des OFC.

 

In der gerade beendeten Spielzeit stand Kirchhoff bei 34 Pflichtspielen in der Startelf der Kickers und wurde dabei kein einziges Mal ausgewechselt. Insgesamt kam er auf beeindruckende 3.060 Spielminuten. Vor seiner Zeit im Sparda-Bank-Hessen-Stadion war der gebürtige Frankfurter für die U19 des FSV Frankfurt und die U23 des VfB Stuttgart aktiv.

 

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer):

 

  • Wir freuen uns, dass sich Benjamin für eine Vertragsverlängerung entschieden hat. Er wird in der kommenden Saison ein wichtiger Stabilisator und Organisator unserer Mannschaft sein.

 

Benjamin Kirchhoff

 

  • Ich freue mich sehr, dass die Verantwortlichen und der neue Trainer weiterhin ihr Vertrauen in mich setzen. Ich werde alles dafür geben, um unser großes Ziel, den Aufstieg in die 3. Liga, zu erreichen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com