StartFeatureFatih Köksal wechselt zum FCS

Fatih Köksal wechselt zum FCS

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 1. FC Saarbrücken kann einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen für die kommende Spielzeit. Von der SV 07 Elversberg kommt Fatih Köksal in die Saarländische Landeshauptstadt. Beide Vereine haben Stillschweigen über die Wechselmodalitäten vereinbart.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2019/2020. Der in Grünstadt geborene Köksal durchlief zunächst den Jugendbereich des 1. FC Kaiserslautern und schloss sich nach den Stationen Worms, Frankfurt und Walldorf im vergangenen Jahr der SVE an. Eine Innenbandverletzung warf den talentierten jungen Mann zunächst zurück. Im Saisonfinale zeigte er bereits sein Potential und seine Qualitäten. Ein gutes Spielverständnis, eine intensive Zweikampfführung und eine gute fußballerische Ausbildung versetzen ihn in die Lage ein Spiel mit zu lenken.

„Fatih beobachten wir bereits seit geraumer Zeit. Er ist ein hochveranlagter Spieler, der im Mittelfeld mehrere Positionen begleiten kann und zusätzlich unter die U23-Regelung fällt. Mit ihm haben wir noch mehr Variationsmöglichkeiten und einen erhöhten Konkurrenzkampf, der der Mannschaft gut tun wird“, wie Marcus Mann die Verpflichtung des Neuzugangs kommentiert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com