StartPolizeinewsHeusweiler-Kutzhof: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung mit verletzter Person

Heusweiler-Kutzhof: Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung mit verletzter Person

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag, dem 17.06.19, gegen 03:00 Uhr, kam es in Kutzhof, Jakobusstraße, zu einem Verkehrsunfall. Eine 24-jährige aus Heusweiler befuhr mit ihrem Toyota die Jakobusstraße und kollidierte mit einem geparkten VW-Golf. Durch den Aufprall wurde der Toyota aufgehebelt und überschlug sich einmal. Die Fahrzeugführerin stand unter starker alkoholischer Beeinflussung. Aufgrund ihrer Verletzungen musste sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine Blutprobe wurde ihr entnommen. Ihren Führerschein musste sie abgeben. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme erschien der Lebensgefährte der Unfallverursacherin mit seinem Pkw an der Örtlichkeit. Dabei wurde festgestellt, dass dieser ebenfalls unter alkoholischer Beeinflussung stand. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com