StartFeatureJetzt anmelden für „Tage der bildenden Kunst 2018“

Jetzt anmelden für „Tage der bildenden Kunst 2018“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Landeshauptstadt Saarbrücken lädt am Samstag und Sonntag, 29. und 30. September, zu den „Tagen der bildenden Kunst 2018“ ein.

Künstlerinnen und Künstler sowie Galeristinnen und Galeristen können die Veranstaltung auch dieses Jahr mitgestalten und ihre eigenen Werke und/oder die anderer Kunstschaffenden ausstellen. Anmeldeschluss ist Freitag, 6. Juli.

Die Galerien, Ateliers und Ausstellungsräume sollten an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein. Am Samstag können aber auch individuelle Öffnungszeiten vereinbart werden, wobei möglichst eine Kernzeit von 14 bis 18 Uhr eingehalten werden sollte.

Informationen und Anmeldung: Kulturamt der Landeshauptstadt Saarbrücken, Telefon: +49 681 905-4910 oder -4908, E-Mail: kulturamt@saarbruecken.de, Internet: www.kunstraum.saarbruecken.de.

 

Hintergrund

Im vergangenen Jahr hatten mehrere Tausend Kunstinteressierte die Werk- und Präsentationsräume der Kunstschaffenden besucht und sich einen Einblick in die Saarbrücker Kunstszene verschafft. Mehr als 150 Künstlerinnen und Künstler aus allen Bereichen der bildenden Kunst hatten ihre Ateliers geöffnet oder ihre Kunstobjekte in anderen Ausstellungsstätten präsentiert. Außerdem hatten etwa 20 Galerien und andere Ausstellungsräume ihre Türen geöffnet.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com