StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerNorbert Moy einstimmig als Vorsitzender der CDU Dudweiler Mitte bestätigt

Norbert Moy einstimmig als Vorsitzender der CDU Dudweiler Mitte bestätigt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der CDU Ortsvereine Dudweiler-Mitte traf sich am 18. Juni 2018 zur Hauptversammlung. Der bisherige, und neue Ortsvorsitzende konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen und auf eine ereignisreiche Amtszeit zurückblicken. Gerade die jüngsten, erfolgreiche Wahlkämpfe (Landtags- und Bundestagswahl) haben den Vorstand sehr viel abgefordert. Er sieht den Verein aber auch für den kommenden Kommunalwahlkampf gut aufgestellt. Der Verein kann motivierte Kandidaten/innen für den Bezirksrat, den Stadtrat und den Regionalverband aufstellen.
Bei der anschließend Vorstandswahl wurde Norbert Moy einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Zu seinen Stellvertreter/in wurde Insa Michels-Litaer und Ralf-Peter Fritz gewählt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com