StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Nachrichten von der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Nachrichten von der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit Flucht, Untere Bliesstraße 61B in Wellesweiler

Bereits am 12.06.2018, in der Zeit zwischen 14:30 und 20:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Nettomarktes an der o. g. Örtlichkeit eine Verkehrsunfallflucht. Hier kollidierte ein PKW-Fahrer mit einem dort aufgestellten Beton-Poller und beschädigte dabei den Poller erheblich. Im Anschluss entfernt sich jedoch der PKW-Fahrer einfach mit seinem Auto von der Örtlichkeit.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich nach ersten Ermittlungen um einen grauen Ford Kuga. Das Fahrzeug verlor bei der Kollision seine Frontstoßstange.

 

 Sachbeschädigung an PKW, Kuchenbergstraße 2 in Wiebelskirchen

Im Zeitfenster 21.06.2018, 22:00 Uhr bis 22.06.2018, 08:05 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem in der Kuchenbergstraße 2 in Wiebelskirchen abgestellten PKW. An dem grauen BMW 730D, der hinter einer an der Tatörtlichkeit befindlichen Werkstatthalle eines KFZ-Handels abgestellt war, wurden die Front-, Heck- und Beifahrerscheibe eingeschlagen. 

 

Die Polizei bittet bei allen geschilderten Sachverhalten um sachdienliche Hinweise (06821-2030).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com