StartRegionalLandkreis Merzig-WadernSchwerer Verkehrsunfall zwischen Nunkirchen und Losheim

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Nunkirchen und Losheim

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstag, 27.6.2018  gegen 07.00 Uhr kam es auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Losheim, in Höhe Münchweiler zu einem Verkehrsunfall.

Ein 23Jähriger Mitarbeiter eines Müllentsorgungsunternehmens war dabei gelbe Säcke aufzunehmen, um sie in den Müllwagen zu laden. Dabei trat er hinter dem Fahrzeug hervor und wollte die Fahrbahn überqueren. Er wurde dort von einem entgegenkommenden Bus erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Klinik verbracht.

Auf der B 268 kam es während der Unfallaufnahme durch die Polizei und einen Gutachter  zu Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com