StartThemenPkw vom Gelände eines Autohauses in Lebach gestohlen

Pkw vom Gelände eines Autohauses in Lebach gestohlen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht zum 28.06.2018 wurde vom Gelände des Peugeot-Autohaus Schwinn in Lebach, Industriegebiet Auf dem Graben, ein weißer Peugeot Boxer entwendet.

Um den Pkw vom Gelände fahren zu können, musste an zwei abgestellten Fahrzeugen eine Seitenscheibe eingeschlagen werden, um die Fahrzeuge zu rangieren.

An einem weiteren Fahrzeug wurden die angebrachten amtlichen Kennzeichen SB- UB 207 abgerissen, mit denen der gestohlene Peugeot Boxer offensichtlich geführt wurde oder immer noch wird.

Hinweise bitte an die PI Lebach, Tel.: 06881/505-0

 

PI Lebach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com