StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer in Quierschied

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer in Quierschied

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Quierschied. Am Sonntag, den 01.07.2018, gegen 10:00 Uhr, kam es am Verteilerkreisel im Bereich der Mühlenbergstraße in 66287 Quierschied zu einem Verkehrsunfall (Alleinunfall), bei dem der 50-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. Er war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Kleinkraftrad ins Rutschen gekommen und stürzte. Der Fahrer erlitt diverse Schürfwunden und klagte außerdem über starke Schulterschmerzen. Er musste mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Kleinkraftrad entstand leichter Sachschaden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com