StartRegionalLandkreis Merzig-WadernMerzig: Bei Gartenarbeiten zwei Finger abgeschnitten

Merzig: Bei Gartenarbeiten zwei Finger abgeschnitten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstag, 03.07.2018, 18:15 Uhr teilte ein Mann aus Merzig mit, dass sein 25-jähriger Sohn sich bei Gartenarbeiten mit der Heckenschere zwei Finger abgeschnitten habe. Er hatte mit seiner rechten Hand zwei Ästen aus einer Hecke heraus gezogen, um diese abzuschneiden. Der Verletzte wurde durch die Rettungskräfte in eine Klinik gebracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com