StartRegionalLandkreis Merzig-WadernLosheim: Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht

Losheim: Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03:00 Uhr, kam es in Losheim zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die Saarbrücker Straße in Losheim in Fahrtrichtung Niederlosheim. In Höhe des Anwesens 29a stieß der Unfallverursacher mit einem dort parkenden PKW zusammen, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und fuhr weiter in Richtung Niederlosheim. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen Mercedes Benz C-Klasse Kombi mit MZG Kreiskennzeichen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der flüchtige PKW ohne den Fahrer kurze Zeit später ermittelt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Falls jemand Hinweise zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeugführer geben kann, können diese an die Polizei Nordsaarland unter der Tel.: 06871-90010 mitgeteilt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com