Start FCS 1. FC Saarbrücken: Endlich gehts richtig zur Sache am Sportfeld

1. FC Saarbrücken: Endlich gehts richtig zur Sache am Sportfeld

3587
0

Neuigkeiten von den Bauarbeiten am Rodenhof. Unser Freund war zur Stelle als mit der Sanierung des oberen Kunstrasenplatzes begonnen wurde. Zuerst wurde der Belag mit einer Trennmaschine in 1,80 meter breite Streifen geschnitten. Dann wurden die Bahnen mit einem weiteren Gerät aufgerollt.

Während sie aufgerollt werden, wird der Rest Granulat, der sich noch im Belag befindet mit einem Förderband in die Schaufel eines Radladers transportiert, der die Aufrollmaschine begleitet. Bei einer Bahn von 30 meter länge und 1,80 meter Breite kommen so zwei Schaufeln mit Rheinsand zusammen, der sich noch in dem Kunstrasenbelag befunden hatte.

Die Fotos erhielten wir dankenswerterweise von der Facebook-Seite FCS U23.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here