Start Polizeinews Die Polizei Köllertal informiert

Die Polizei Köllertal informiert

62
0

10.07.2018

Versuchter Einbruch in Gaststätte in Walpershofen

In Walpershofen in der Heusweilerstraße wurde zwischen Montag, 23:30 Uhr und Dienstag, 04:00 Uhr versucht in eine Gaststätte einzubrechen. Demnach habe ein bislang unbekannter Täter versucht, eine zur Straße hin gelegene Glasschiebetür aufzuhebeln. Der männliche Täter sei demnach von einem Zeugen beobachtet und angesprochen worden, woraufhin sich der Täter mit einem Kleinkraftrad von der Örtlichkeit entfernte. Durch die Hebelansätze wurde der Rahmen der Schiebetür beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100 zu melden.

 

Vorderrad von Fahrrad entwendet

In Riegelsberg auf dem Parkplatz vor dem Freibad, wurde am vergangenen Samstag von einem mittels Gliederkettenschloss gesicherten Mountainbike (weiß/rosa-farbenes Damenrad) das Vorderrad entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.

Hinweise an den Polizeiposten Riegelsberg, Tel.: 06806/44641 oder an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100.

 

Fluchtunfall auf Aldi-Parkplatz in Köllerbach

Auf dem Aldi-Parkplatz in Köllerbach ereignete sich am heutigen Dienstag zwischen 11:00 und 11:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter schwarzer Audi A4 durch ein anderes, bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt (Streifschaden). Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubterweise von der Unfallörtlichkeit. Der Schaden am Audi wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. An dem beschädigten Audi konnten blaue Lackanhaftungen vom Verursacherfahrzeug festgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here