StartLandkreis NeunkirchenEppelbornWo bleibt die Skaterbahn?

Wo bleibt die Skaterbahn?

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Verärgert ist Ortsvorsteher Berthold Schmitt, dass die Skaterbahn immer noch nicht wieder aufgestellt worden ist. „Die Ferien gehen allmählich auf die dritte Woche zu. Es ist herrliches Wetter, ideal zum Skaten. Mittlerweile haben mich schon mehrfach Jugendliche angesprochen, warum die Anlage noch nicht wieder aufgebaut sei“, erklärte Schmitt.

Wegen der großen Kanalbaustelle zwischen Bahnhofstraße und Güterbahnhof hatte man die Anlage abgeschlagen. Die Kanalbauarbeiten sind aber seit geraumer Zeit schon beendet und bisher hat man es versäumt, die Skateranlage wieder aufzustellen. Schmitt hat in der Sache bereits mehrfach bei der Gemeindeverwaltung nachgefragt – aber bisher ohne Erfolg. Die notwendigen Ersatzteile für die Bahn müssten auch längst geliefert sein.

Die Sache sei einfach nur ärgerlich und werfe ein schlechtes Bild auf die Jugendarbeit der Gemeinde Eppelborn. Er hoffe, dass die Verwaltung hier endlich in die Gänge komme, führte Schmitt abschließend aus.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com