StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch in das Hallenbad St. Wendel

Einbruch in das Hallenbad St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht zum 12.07.2018 brachen unbekannte Täter in das Hallenbad St. Wendel in der Welvertstraße 1.

Nachdem sie sich zunächst von außen Zugang zu einem abgelegenen Fenster des Gebäudes verschafft hatten, schlugen sie dieses Fenster ein.

Da aber weiter kein Eindringen in das Gebäude festgestellt wurde, könnten die Täter wegen der Auslösung eines Alarms gestört worden sein und daraufhin sehr schnell und unter Umständen auch auffällig  geflüchtet sein.

Die Tatzeit liegt gg. 03.30 Uhr.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die unter Umständen auffällige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com