StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch in ein Vereinsheim in Winterbach

Einbruch in ein Vereinsheim in Winterbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht zu Donnerstag, 12.07.2018, wurde in das Vereinsheim des Hundevereins Winterbach eingebrochen.

Dieses befindet sich außerhalb der geschlossenen Ortschaft zwischen Winterbach und Harschberger Hof.

Die Täter schlugen hier ein Fenster ein und gelangten so und in das Gebäude.

Im Clubraum wurden dann nach Wertsachen gesucht. Nach derzeitigem Stand wurde allerdings nichts entwendet.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Auffälligkeiten im dortigen Bereich bemerkt haben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com