StartFCS1. FC Saarbrücken: Fotoshooting an der Ludwigskirche

1. FC Saarbrücken: Fotoshooting an der Ludwigskirche

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Mannschaftsfoto der Saison 2018/19 wurde in diesem Jahr vor dem wohl prominentesten Gebäude in Saarbrücken aufgenommen, der Ludwigskirche. Alle Mann waren on board, außer Marlon Krause, der sich weiter in Reha befindet. Für ihn durfte Jugendtrainer Karsten Specht in das Trikot mit der Nummer 6 schlüpfen. Sein Kopf wird allerdings nach der Photoshop-Montage ersetzt werden.

Die Stimmung in Alt-Saarbrücken war exzellent. Team und Trainer flachsten und freuen sich schon auf die nächste Begegnung, die heute abend um 18 Uhr in Bous gegen den belgischen Zweitligisten AFC Tubize ausgetragen wird. Nach einem freien Wochenende soll es dann am Dienstag in Tholey gegen einen algerischen Erstligisten mit der Testspielreihe weitergehen.

Sehen Sie hier unser Video vom Fotoshooting des 1. FC Saarbrücken vor der Ludwigskirche:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com