Start Regionalliga Südwest TSV Steinbach: Missbach wechselt nach Erndtebrück

TSV Steinbach: Missbach wechselt nach Erndtebrück

101
0
Alexander Missbach - TSV Steinbach

Verteidiger Alexander Missbach verlässt den Regionalligisten TSV Steinbach Haiger und wechselt zum Oberligisten TuS Erndtebrück. Der 24-Jährige bestritt insgesamt 33 Pflichtspiele für den amtierenden Hessenpokalsieger und stand sowohl im Halbfinale als auch im Endspiel in der Startelf des TSV. „Alex wird uns als Fußballer, aber auch als zuverlässiger und aufrichtiger Mensch fehlen. Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit am Haarwasen, haben uns aber sowohl im Rahmen einer Verjüngung des Kaders aufgrund der U23-Regel als auch im Hinblick auf mehr Spielzeit für Alex gemeinsam für diesen Weg entschieden“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Alexander Missbach schloss sich dem TSV Steinbach Haiger zur Saison 2014/15 an. Zuvor spielte der Außenverteidiger für die U23-Mannschaften von Fortuna Düsseldorf und dem MSV Duisburg. Dazu kommen noch sechs Einsätze in der Regionalliga Nord beim Gosslarer SC. In der Rückrunde der Spielzeit 2014/15 trug Missbach zudem das Trikot der Sportfreunde Siegen im Rahmen einer Ausleihe. Beim TuS Erndtebrück wird der Verteidiger in der Oberliga Westfalen auflaufen und versuchen den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga West zu erreichen.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich bei Alexander Missbach für sein stets vorbildliches Engagement und wünscht seiner scheidenden Nummer 29 alles Gute für Studium, Sport und natürlich auch die private Zukunft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here