StartFeatureFreisen-Oberkirchen: Zwei „Kids“ schießen mit Softairpistolen auf Nachbarsjungen

Freisen-Oberkirchen: Zwei „Kids“ schießen mit Softairpistolen auf Nachbarsjungen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 14.07.18, gg. 20:30 Uhr wurde von einer Frau aus der „Altbachstraße“ der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass auf ihren Sohn (11)  von ihren Nachbarn mit einem Luftgewehr geschossen wurde. Dabei sei ihr Sohn an der Brust getroffen worden und hätte nun Blutergüsse.

Die einschreitenden Beamten stellten im Rahmen der Ermittlungen vor Ort fest, dass von einem Kind und einem Jugendlichen  (12 u. 14 Jahre) mit zwei Softairpistolen geschossen worden war. Die Waffen und weitere Munition wurden sichergestellt. Die Gründe hierfür sind derzeit noch unklar.

Gegen beide „Kids“ wird nun wegen gef. Körperverletzung ermittelt.

 

Polizei St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com