StartSaar-Pfalz-KreisHomburgFreilaufende Tiere in Homburg und Kirkel-Altstadt

Freilaufende Tiere in Homburg und Kirkel-Altstadt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstag, gegen 09:20 Uhr, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer, dass auf der Landstraße zwischen Altstadt und Niederbexbach ein Pferd frei herumlaufen würde. Als die Polizei an der Örtlichkeit eintraf, hatten Passanten das Pferd bereits kurz vorm Ortseingang Altstadt eingefangen. Da die Eigentümerin des Pferdes zunächst nicht erreicht werden konnte, wurde das Tier in einer nahegelegenen Stallung untergebracht.

Gegen 15:45 Uhr gingen dann bei der Polizei mehrere Anrufe ein, wonach in Homburg-Erbach zwei Hunde frei herumlaufen würden. Die beiden afghanischen Windhunde konnten von der Polizei im Bereich der Paul-Münch-Straße eingefangen und an die Eigentümerin, die an der Örtlichkeit erschienen war, übergeben werden.

In beiden Fällen kam es zu keiner konkreten Gefährdung von Verkehrsteilnehmern.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com