StartPolizeinewsRaub in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert

Raub in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Tatort: 66386 St. Ingbert, Gustav-Clauss-Anlage

Tatzeit: Mittwoch, 18.07.2018 zwischen 09.30 und 09.45 Uhr

 

Der Geschädigte ging von der Kaiserstraße über den Verbindungsweg (Treppe) zur Gustav-Clauss-Anlage hinunter. Als er auf dem Weg in der Gustav Claus Anlage war, wurde er von hinten von zwei Personen niedergeschlagen, sein Geldbeutel aus der Gesäßtasche gezogen und das darin befindliche Bargeld entwendet. Anschließend war der Geschädigte kurzzeitig bewusstlos. Die Täter entfernten sich in unbekannte Richtung.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. 06894 1090 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com