Tödlicher Verkehrsunfall in der Alleestraße in Saarbrücken-Altenkessel

Am Morgen des 19. Juli 2018 ereignete sich voraussichtlich gegen 07:50 Uhr in der Alleestraße in Saarbrücken-Altenkessel ein tödlicher Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen befuhr ein 52-Jähriger aus Saarbrücken mit seinem Transporter, einem weißen Ford Transit, die Alleestraße in Fahrtrichtung Provinzialstraße als er aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer scharfen Linkskurve nach rechts vor der Fahrbahn ab kam.

Hierbei kollidierte der Kleintransporter zunächst mit einem Brückengeländer, einem Verkehrszeichen, bevor er schließlich eine Schutzplanke samt Zaun einer Firma durchbrach und mehrere Meter eine abschüssige Böschung hinunter stürzte. Der Transporter kam an der Fassade eines Firmengebäudes in Unfallendstellung.

Der alleinige Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallörtlichkeit. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein medizinischer Notfall unfallursächlich sein.

Die Alleestraße in Altenkessel ist derzeit für die Verkehrsunfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges voraussichtlich bis noch ca. 13:00 Uhr zwischen Ostschachtstraße und Provinzialstraße voll gesperrt.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können unter der Telefonnummer 0681-97150.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

SPD Stadtratsfraktion zum Ludwigspark: OB Conradt schiebt Verantwortung ab

„Der Oberbürgermeister hat den Ludwigspark seit seinem ersten Tag im Amt öffentlichkeitswirksam zur Chefsache erklärt. Trotz frühzeitiger Ankündigungen wurden in den vergangenen...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,112FansGefällt mir
2,238NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

SPD Stadtratsfraktion zum Ludwigspark: OB Conradt schiebt Verantwortung ab

„Der Oberbürgermeister hat den Ludwigspark seit seinem ersten Tag im Amt öffentlichkeitswirksam zur Chefsache erklärt. Trotz frühzeitiger Ankündigungen wurden in den vergangenen...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...

Saarlouis: Neuer Ausbildungskurs zum SeniorensicherheitsberaterIn im September geplant

Seniorensicherheit ist ein großes Thema in der heutigen Zeit. Leider werden Senioren viel zu oft Opfer von Verkehrsunfällen, Betrugs-, Einbruchs- oder gar...