StartLandkreis NeunkirchenEppelbornWiesbach: Fahrbahndecke im unteren Teil der Straße „Am Spatzenberg“ ausgebessert

Wiesbach: Fahrbahndecke im unteren Teil der Straße „Am Spatzenberg“ ausgebessert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiesbach. Die vor kurzem an der Fahrbahndecke im unteren Teil der Straße „Am Spatzenberg“ erfolgten Reparaturarbeiten seien, so erklärte Adrian Bost von der CDU-Wiesbach, dringend geboten gewesen, da die Asphaltdecke dort schon seit geraumer Zeit in einem schlechten Zustand gewesen sei. Nur durch konsequent durchgeführte Straßenerhaltungsmaßnahmen könne man, so Bost abschließend, auf Dauer hohe Kosten im Bereich Straßensanierung vermeiden.

Bei der Reparatur dieses Straßenabschnitts trug man dünne Schichten einer besonderen Bitumenmischung in der sogenannten Kalteinbauweise mittels einer Maschine auf, die Lösung direkt herstellt und einbaut. Mit diesem Verfahren lassen sich Fahrbahnoberflächen schnell und kostengünstig erhalten oder wiederherstellen. Es eignet sich für alle Asphalt- oder Betonstraßen mit einem tragfähigen und frostsicheren Unterbau. Die neueingebaute Deckschicht ist schon nach ca. einer halben Stunde befahrbar und hat nach der Fachleute eine mittlere Nutzungsdauer von 10 Jahren.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com