StartRegionalLandkreis Merzig-WadernAktuelles von der Polizeiinspektion Nordsaarland

Aktuelles von der Polizeiinspektion Nordsaarland

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht vom 20.07. zum 21.07.2018 beabsichtigten Beamte der PI Nordsaarland in Nunkirchen einen PKW einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Fahrzeugführer flüchtete zunächst mit dem PKW, wobei er einen Verkehrsunfall verursachte. In der Folge flüchteten alle vier Insassen des PKWs weiter zu Fuß, konnten jedoch kurz darauf von den eingesetzten Beamten gestellt werden. Der Fz-Führer, ein 18jähriger Mann aus Weiskirchen, stand unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

In der selben Nacht ereignete sich auf der L 157 zwischen Losheim a. S. und Mitlosheim ein Verkehrsunfall. Hierbei überfuhr ein 23jähriger Fz-Führer aus Losheim a. S. mit seinem PKW zwei Verkehrsinseln. Der Fz-Führer stand unter alkoholischer Beeinflussung. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Da aus dem PKW Betriebsstoffe ausgetreten waren, musste die Fahrbahn mit einem Sonderfahrzeug gereinigt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com