StartRegionalLandkreis St. WendelFahrer eines „Rasentraktors“ bei Verkehrsunfall in Namborn- Furschweiler schwer verletzt

Fahrer eines „Rasentraktors“ bei Verkehrsunfall in Namborn- Furschweiler schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstag, 19.07.18, gg. 19.10 Uhr, kam es in der Freisener Straße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Rasentraktors.

So war dort ein 69-jähriger Mann mit einem  Rasentraktors und angehängten einachsigen Anhänger auf der Freisener Straße in Rtg. Hofeld unterwegs. Beim Befahren eines stark abschüssigen Gefällstücks verlor er nach Zeugenaussagen in einer scharfen  Rechtskurve die Kontrolle über sein Gespann. Das Gespann kippte in Seitenlage und rutschte in den Gegenverkehr. Dort stieß das Gespann gegen einen PKW, der bereits angehalten hatte.

Der Fahrer des Rasentraktors wurde hierbei schwer verletzt. Er musste in  ein Krankenhaus verbracht werden.

Die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich des Verkehrsunfalls wurden aufgenommen und dauern an.

Im Rahmen des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com