StartPolizeinewsUnfall mit schwerstverletztem Radfahrer in Peppenkum

Unfall mit schwerstverletztem Radfahrer in Peppenkum

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Sonntag, den 05.08.2018, gegen 20:30 Uhr, ereignete sich auf der Strecke zwischen Riesweiler und Peppenkum ein Unfall, bei welchem ein Radfahrer (46Jahre) verletzt wurde. Der Mann aus Peppenkum kam auf bislang unbekannte Art und Weise auf der leicht abschüssigen Strecke zu Fall. Verkehrsteilnehmer entdeckten den Mann im Straßengraben und leisteten Erste-Hilfe. Nach bisherigen Erkenntnissen trug der Mann keinen Schutzhelm und war zudem alkoholisiert. Er wurde mittels Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com