StartRegionalLandkreis SaarlouisFraulautern: Betrunken und Uneinsichtig

Fraulautern: Betrunken und Uneinsichtig

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 31 Jahre alter Mann war am frühen Samstagmorgen gegen 07.00 Uhr mit seinem PKW auf dem Weg zur Arbeit. Jedoch war er derart stark alkoholisiert, dass aufmerksame Zeugen die Polizei über den Vorfall in Kenntnis setzten. Der Fahrer konnte letztlich in der Lebacher Straße festgestellt werden. Hier entfernte er sich von der Kontrollörtlichkeit in eine angrenzende Bäckerei. Nach seiner Ergreifung griff der Beschuldigte die Beamten mit gezielten Schlägen an, weshalb er fixiert und gefesselt werden musste. Nach seiner Blutentnahme auf der Polizeidienststelle durfte er seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über 2 Promille. Da er auch nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist, kommen jetzt mehrere Anzeigen auf ihn zu.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com