StartSportRegionalliga SüdwestSSV Ulm: Vertragsauflösung mit Enis Küley

SSV Ulm: Vertragsauflösung mit Enis Küley

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Enis Küley war nach Ende der letzten Saison als Abgang des SSV Ulm 1846 Fußball aufgeführt worden, stand aber bis zuletzt bei den Spatzen unter Vertrag. Die Verantwortlichen des SSV Ulm 1846 Fußball haben nun einvernehmlich mit Enis Küley den bis Juni 2020 laufenden Vertrag aufgelöst. Der 20-jährige war im Winter 2018 von den Stuttgarter Kickers zu den Spatzen gewechselt und bestritt drei Regionalligaspiele. Der SSV Ulm 1846 Fußball wünscht Enis Küley für seinen weiteren sportlichen wie privaten Lebensweg alles Gute!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com