StartSaar-Pfalz-KreisHomburgStraßenverkehrsgefährdung mit anschließender Verkehrsunfallflucht zwischen Zweibrücken und Kirrberg

Straßenverkehrsgefährdung mit anschließender Verkehrsunfallflucht zwischen Zweibrücken und Kirrberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 14.08.2018 kam es gegen 14:30 Uhr auf der L 214 zwischen Zweibrücken und Kirrberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung und einer anschließenden Verkehrsunfallflucht. Hierbei fuhr ein dunkler Skoda Kombi, aus Fahrtrichtung Kirrberg kommend auf der L 214 in Richtung Zweibrücken. Etwa einen Kilometer hinter dem Ortsausgang Kirrberg überholte der Skoda den vor ihm fahrenden PKW kurz vor einer Rechtskurve. Während des Überholvorganges kam dem Skoda ein Motorradfahrer entgegen. Dieser musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch die Ausweichbewegung kam der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte zu Boden und blieb verletzt am Fahrbahnrand liegen. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt in das Universitätsklinikum der Stadt Homburg eingeliefert.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen (Tel. 06841-1060).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com