StartKulturSulzbach: Günter Diesel liest aus seinem neuesten Werk „Die Besteigung des Mount...

Sulzbach: Günter Diesel liest aus seinem neuesten Werk „Die Besteigung des Mount Maybach“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

26. August (18 Uhr)

Galerie der AULA Sulzbach

Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach

 

Im Rahmen der Jahresausstellung des Kunstvereins Sulzbach in der Sulzbacher Aula nimmt Günter Diesel die Zuhörer mit auf seine „Besteigung des Mount Maybach“. Der künstlerische Allrounder, der nicht nur malt, zeichnet und Skulpturen fertigt, sondern auch Bücher schreibt, hat wieder ein neues Werk verfasst. Und stellt damit erneut unter Beweis, dass er hintergründig und galant zu schreiben versteht. Es sind die kleinen alltäglichen Dinge um uns herum, die er aus einer neuen Perspektive darstellt und mit seinem trockenen Humor auflädt. Dass auch in diesem Werk die Lachmuskeln gereizt werden, zeigt sich schon im Titel: Denn was sonst soll der Mount Maybach sein, wenn nicht die Halde Maybach in Friedrichsthal? So verspricht uns der Kunstverein mit dieser Lesung wieder einen kurzweiligen, von spitzfindigem Humor geprägten Abend.

Der Eintritt ist frei.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com