StartPolizeinewsFahren ohne Fahrerlaubnis und Betäubungsmittelfund

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Betäubungsmittelfund

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

A620 AS Klarenthal. Am Samstagabend rückte ein Kommando der Polizei Völklingen zu einem gemeldeten Pannen-Pkw auf die A 620 aus. Der dort festgestellte Pkw wurde zunächst von der A 620 entfernt. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der 32 Jahre alte Fahrzeugführer aus Frankreich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin konnte er für den Pkw mit französischem Kennzeichen keinen gültigen Versicherungsnachweis erbringen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Zudem wurde während der Verkehrskontrolle bei dem 34-jährigen ebenfalls in Frankreich wohnenden Mitinsassen ein Joint festgestellt. Außerdem führte dieser diverse szenetypische Konsumutensilien mit sich.

Entsprechende Ermittlungsverfahren gegen die Beiden wurden eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com