StartPolizeinewsDie Polizei Köllertal informiert

Die Polizei Köllertal informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an abgestelltem Fahrzeug in Köllerbach

In der Zeit von vergangenen Donnerstag bis Montag wurde ein auf dem Fresagrandinariaplatz in Köllerbach geparkter 5er BMW beschädigt. An dem Fahrzeug wurden beide Außenspiegel mutwillig zerstört. Des weiteren wurde durch den abfallenden Außenspiegel ein Lackschaden an der Fahrertür verursacht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Sachbeschädigungen an abgestellten Rollern Saarbahnhaltestelle Riegelsberg-Süd

Im Laufe des vergangenen Dienstag Morgens wurden auf dem Parkplatz der Saarbahnhaltestelle Riegelsberg-Süd, nahe des Friedhofs, zwei dort abgestellte Roller vermutlich absichtlich umgeworfen. Die Roller waren auf den vor Ort befindlichen PKW-Parkplätzen abgestellt. Durch den Sturz war an beiden Rollern ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden. Nach Rücksprache mit den jeweiligen Besitzern der Fahrzeuge stellte sich heraus, dass dies in der Vergangenheit bereits schon des öfteren geschehen sei, jedoch bei der Polizei noch nicht zur Anzeige gebracht wurde. Täterhinweise liegen der Polizei bislang noch nicht vor. Wer sachdienliche Hinweise zum Geschehen machen kann, meldet sich bitte der Polizeiinspektion Köllertal (06806/9100).

Fahrraddiebstahl in Püttlingen

Aus einer kurzzeitig offenstehenden Garage in der Schleitenstraße in Püttlingen wurde am vergangenen Sonntag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:40 Uhr ein Mountainbike, Farbe Schwarz mit neon orangenen Akzenten, im Wert von ca. 800 Euro entwendet. Hersteller des Rads ist die Fa. Cube; Typ Race One mit 29 Zoll Reifen und einem 17 Zoll Rahmen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden aufgerufen sich bei der PI Köllertal zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com