StartRegionalLandkreis Merzig-WadernUnfall zwischen Buweiler und Wadern

Unfall zwischen Buweiler und Wadern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 27.08.2018, gegen 17 Uhr, ereignete sich auf der L 149 zwischen den Ortslagen Buweiler und Wadern ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen überholte dort eine 25jährige PKW-Fahrerin einen LKW, obwohl dort Überholverbot angeordnet ist. Zudem beachtete sie dabei nicht den entgegenkommenden Verkehr. Ein entgegenkommender 55jähriger PKW-Fahrer versuchte noch, der Überholenden auszuweichen, trotzdem kam es zu einer Kollision der beiden PKW. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallverursacherin ergaben sich Zweifel an der Verkehrstüchtigkeit. Entsprechende polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass die Frau vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungmitteln unterwegs war. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com