StartRegionalLandkreis NeunkirchenDie Polizei Neunkirchen informiert

Die Polizei Neunkirchen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen: Diebstahl mehrerer Gartenmöbel

In der Zeit zwischen Mittwoch, dem 19.06.2019 und Freitag, dem 21.06.2019, überstiegen bislang unbekannte Täter den umzäunten Außenbereich eines Einrichtungshauses in der Straße Am Gneisenauflöz in Neunkirchen. Im Anschluss wurde eine als Sicherung der Ausstellungsstücke dienende Metallkette durchtrennt, mehrere Gartenmöbel über den Zaun gereicht und auf bislang unbekannte Art und Weise entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Neunkirchen: gefährliche Körperverletzung durch unbekannte Täter

Am Samstag, den 22.06.2019, kam es gegen 00:30 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung durch zwei bislang unbekannte Täter. Der Geschädigte hielt sich zum Tatzeitpunkt auf dem Verbindungsweg zwischen der Vogelstraße und der Lutherstraße in 66538 Neunkirchen auf, als er aus bislang unbekannten Gründen von zwei unbekannten Personen (vermutl. männlich) gemeinschaftlich attackiert wurde. Nachdem Zeugen auf die Situation aufmerksam wurden, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Geschädigte erlitt durch den Vorfall mehrere Verletzungen, welche einer ärztlichen Behandlung bedurften

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Neunkirchen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss:

Am Samstag, den 22.06.2019, ereignete sich gegen 02:20 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Marienstraße in 66538 Neunkirchen. Der Unfallverursacher, welcher die Marienstraße in Richtung der Hüttenbergstraße befuhr, kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten PKW. Trotz eines erheblichen Unfallschadens setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Im Rahmen einer Fahndung konnten das unfallverursachende Fahrzeug sowie der 24jährige Fahrer aus Neunkirchen angetroffen werden. Bei einer Überprüfung wurde eine absolute Fahruntüchtigkeit festgestellt. Entsprechend der Feststellungen wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde einbehalten.

Neunkirchen/Furpach: herrenlose Hunde

Im Laufe des Samstages, 22.06.2019, wurden drei herrenlose Chihuahua-Hunde im Bereich der Ortslage 66539 Neunkirchen/Furpach gemeldet. Insgesamt zwei der Tiere (Chihuahua, helle Fellfarbe, Kurzhaar) konnten eingefangen werden. Da die Hunde weder eine Marke trugen noch gechippt waren, konnten sie bislang keinem Besitzer zugeordnet werden. Auch meldete die Hunde bislang niemand als vermisst. Entsprechend wurden für sie vorerst Notunterkünfte besorgt. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Eppelborn: Sachbeschädigung an Gaststätte

In der Zeit zwischen Freitag, dem 21.06.2019, 00:00 Uhr und Samstag, dem 22.06.2019, 09:00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter, in der Straße Am Markt in 66571 Eppelborn, insgesamt 4 im Außenbereich einer Gaststätte angebrachte Lampen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Ottweiler: Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, den 22.06.2019, wurde in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr ein in der Illinger Straße in 66564 Ottweiler geparkter PKW (VW Polo, silber) durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. An dem geschädigten Fahrzeug entstanden Streifschäden im Bereich des hinteren linken Seitenteils sowie am Stoßfänger. Zudem wurde an dem geschädigten PKW roter Lackabrieb festgestellt, welcher vom Unfallverursacher stammen könnte. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Neunkirchen: Diebstahl zweier Mobiltelefone im Wagwiesental

Am Samstag, den 22.06.2019, befanden sich die zwei geschädigten Kinder im Wagwiesental in 66538 Neunkirchen. Während dem Spielen legten beide ihre jeweiligen Mobiltelefone auf einem durch den Park verlaufenden Rohr ab. Als sie die Mobiltelefone wieder aufnehmen wollten, waren diese verschwunden und vermutlich durch bislang unbekannte Täter entwendet. Der Tatzeitraum kann hierbei auf 17:09 Uhr bis 17:20 Uhr eingegrenzt werden. Zum Tatzeitpunkt befanden sich mehrere Personen in unmittelbarer Tatortnähe, hierunter auch eine Person mit Dino-Kostüm.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com