StartSaar-Pfalz-KreisHomburgFC 08 Homburg: Der Kapitän bleibt an Bord

FC 08 Homburg: Der Kapitän bleibt an Bord

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der FC 08 Homburg hat den Vertrag mit Mannschaftskapitän Christian Telch um ein Jahr bis Juni 2020 verlängert.

Der 30-jährige Telch war im Sommer 2017 von Eintracht Trier zum FCH gewechselt und hat in der Oberliga 36 Spiele bestritten. In dieser Saison hatte der Mittelfeldspieler in der Regionalliga bisher drei Einsätze und konnte zuletzt mit unserem Team den 2:0-Auswärtssieg in Ulm feiern.

Christian Telch: „Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg mit dem FC 08 Homburg weiter zu gehen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com