StartRegionalLandkreis NeunkirchenFahrzeugbrand in der Lindenstraße in Elversberg

Fahrzeugbrand in der Lindenstraße in Elversberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 23:05 Uhr, kam es zu einem Fahrzeugbrand auf dem Park-and-Ride-Parkplatz gegenüber des Fußballstadions in Elversberg. Ein dort abgestellter weißer Klein-LKW geriet aus noch unbekannten Gründen im Frontbereich in Brand. Die Feuerwehr konnte hierbei ein Übergreifen auf das gesamte Fahrzeug durch schnelles Eingreifen verhindern. Nach aktuellem Erkenntnisstand ist eine vorsätzliche Brandlegung durchaus wahrscheinlich.

Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um Mitteilung (06821-2030).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com