Saarlouis – Polizei sucht Autodieb mit Phantombild

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am 12.06.2018 in Rehlingen-Siersburg einen Pkw, nachdem er zuvor aus dem Anwesen der Geschädigten den zum Fahrzeug gehörenden Schlüssel entwendet hatte. Der Pkw konnte zwischenzeitlich aufgefunden werden. Der Täter ist weiter unbekannt. Anhand von Zeugenangaben konnte ein Phantombild des Täters erstellt werden.

Bei Hinweisen zur Person des Täters wird um Mitteilung gebeten an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010.

Letzte Nachrichten

Bösel optimistisch: Jeder kann jeden schlagen

Der FC Hansa Rostock parkte seinen Mannschaftsbus gegen 12 Uhr an den Saarwiesen bei den Sportfreunden. "Die haben jetzt auch 12 Stunden...

Unterricht an Wehrdener Grundschule kann ab Montag trotz Sturmschäden wieder stattfinden

An der Grundschule Kleine Bergstraße ("Regenbogen-Grundschule") im Völklinger Stadtteil Wehrden wurde in der Nacht vom 24. auf den 25. September durch eine...

„Schutz des Regenwaldes – lokale und internationale Lösungsansätze“ –

Onlineveranstaltung am Freitag, 2. Oktober um 19:00 Uhr via Zoom (Meeting-ID: 514 882 6671) Veranstaltungshinweis Bündnis90/Die Grünen: