StartRegionalLandkreis SaarlouisSaarlouis – Polizei sucht Autodieb mit Phantombild

Saarlouis – Polizei sucht Autodieb mit Phantombild

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am 12.06.2018 in Rehlingen-Siersburg einen Pkw, nachdem er zuvor aus dem Anwesen der Geschädigten den zum Fahrzeug gehörenden Schlüssel entwendet hatte. Der Pkw konnte zwischenzeitlich aufgefunden werden. Der Täter ist weiter unbekannt. Anhand von Zeugenangaben konnte ein Phantombild des Täters erstellt werden.

Bei Hinweisen zur Person des Täters wird um Mitteilung gebeten an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com