StartRegionalLandkreis SaarlouisPolizei Saarlouis vollstreckt drei Haftbefehle innerhalb von 24 Stunden

Polizei Saarlouis vollstreckt drei Haftbefehle innerhalb von 24 Stunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Von vergangenem Freitag, den 07.09.18, auf Samstag, den 08.09.18, gelingt es der Polizei Saarlouis gleich drei Haftbefehle zu vollstrecken. Die Polizei wurde im Rahmen von  Verkehrskontrollen auf die Verurteilten aufmerksam. Während ein 29-jähriger Franzose aus Creutzwald seine Ersatzfreiheitsstrafe durch Zahlung der verhängten Geldstrafe abwenden konnte, landeten ein 34-Jähriger aus Saarlouis und ein 26-Jähriger aus Weiskirchen, beide polizeibekannt, in der Justizvollzugsanstalt, wo sie nun ihre mehr als  2-jährigen Freiheitsstrafen verbüßen müssen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com