StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelUnfall mit schwerverletztem E-Bike-Fahrer in Blieskastel

Unfall mit schwerverletztem E-Bike-Fahrer in Blieskastel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Blieskasteler Bahnhofstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Pkw-Führers und eines E-Bike-Fahrers.

Der 65-jährige Pkw-Fahrer aus Homburg befuhr die Bahnhofstraße als an einem Fußgängerüberweg der E-Bike-Fahrer diesen mit hoher Geschwindigkeit und ohne abzusteigen überquerte. Es kam zum Zusammenstoß bei dem sich der 81-jährige, aus Blieskastel stammende E-Bike-Fahrer schwere, u.a. auch Kopfverletzungen zuzog. Er trug keinen Helm. Der Verletzte wurde in eine Klinik eingeliefert. Er wurde schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Am Fahrrad entstand Totalschaden, am Pkw eher geringer Sachschaden.

Das Verletzungsbild des E-Bike-Fahrers zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist einen Fahrradhelm zu tragen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com