StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMeldungen der Polizei in Homburg

Meldungen der Polizei in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung durch Graffiti auf dem Sportgelände der DJK Bexbach

PI Homburg (ots) – In der Nacht vom 18.06.2021 auf den 19.06.2021 kam es am Vereinsheim der DJK Bexbach zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti durch Personen, welche sich unberechtigt auf dem Gelände aufhielten. Die Farbschmierereien wurden durch Vereinsmitglieder festgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus 2 geparkten Pkw in Bexbach

PI Homburg (ots) – Im Zeitraum von Freitag, den 18.06.2021, 18.00 Uhr bis Samstag, 19.06.2021, 11.18 Uhr, kam es in der Kleinottweilerstraße, in Bexbach, zu zwei Pkw-Aufbrüchen. Betrof-fen waren zwei Firmenfahrzeuge (weiße Mercedes Sprinter) mit Homburger Kreis-kennzeichen welche auf dem Firmengelände zum Parken abgestellt waren. Nachdem der Täter die Fahrzeugscheiben eingeschlagen hatte, durchsuchte er die Fahrzeuge nach Diebesgut. Hierbei entwendete er diverses Firmenwerkzeug. Der Gesamtschaden ist der Polizei bislang nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 1500 EUR geschätzt.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Handtaschendiebstahl aus Pkw

PI Homburg (ots) – Am 19.06.2021, gegen 11:10 Uhr, wurde auf dem Globus-Parkplatz einer Frau die Handtasche aus ihrem Pkw gestohlen. Die Handtasche lag beim Verladen der Einkäufe bei geöffneten Fenstern auf dem Beifahrersitz. Obwohl die Geschädigte am Kofferraum zu Gange war, konnte ihre Handtasche unbemerkt aus dem Fahrzeug gestohlen werden. Der Geschädigten fiel im Tatzeitraum in der Nähe ihres Fahrzeuges eine Frau etwa 30-35 Jahre alt, etwa 1,60 – 1,65 m groß mit indischem Erscheinungsbild auf, die möglicherweise mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

In dem Zusammenhang weist die Polizei erneut daraufhin, Wertgegenstände immer zu beaufsichtigen und niemals offen in Fahrzeugen liegen zu lassen.

Sachbeschädigung durch Graffiti

PI Homburg (ots) – In der Zeit vom 21.05. bis zum 31.05.2021, wurde an einem Anwesen in Blieskastel, Von-der-Leyen-Straße, mit schwarzer Sprühfarbe das Tag „KBb3“ aufgesprüht. Die gleiche Kombination wurde Tage zuvor an die Mauer des Treppenweges in Blieskastel, zum Kirchengelände der protestantischen Kirche, gesprüht. Sehr wahrscheinlich besteht ein Tatzusammenhang.

Hinweise an die PI Homburg, Tel.: 06841 / 1060.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com