StartFeatureSchiffweiler: LKW-Führer vergisst Handbremse zu ziehen

Schiffweiler: LKW-Führer vergisst Handbremse zu ziehen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 13.09.2018, gegen 10:45 Uhr, parkte ein 45jähriger Mann aus Ottweiler seinen Iveco Lastkraftwagen am Fahrbahnrand der leicht abschüssigen Mühlenstraße in Schiffweiler, legte de Leerlauf ein und stieg, im Glauben er hätte die Handbremse angezogen, aus. Daraufhin rollte der Lkw los und kollidierte mit dem blauen Chevrolet Matiz einer 29jährigen Anwohnerin der ebenfalls am Fahrbahnrand geparkt war und schob den Pkw gegen eine Hausfront.

Verletzt wurde niemand, die genaue Schadenshöhe ist zurzeit nicht bekannt.

Einen Tag zuvor befuhr eine 27jährige Frau aus Schiffweiler mit ihrem schwarzen VW Lupo die Hauptstraße aus Richtung Ottweiler kommend in Richtung Ortsmitte von Schiffweiler und wollte am rechten Fahrbahnrand in Längsaufstellung parken. Nach eigenen Angaben wäre ihr aus der Gegenrichtung ein weißer Kleinbus mit NK-Kennzeichen entgegen gekommen, der teilweise auf ihrer Fahrspur gefahren wäre. Um eine Kollision zu vermeiden, wäre sie in die freie Parklücke gefahren, allerdings zu schnell und wäre mit einem parkenden grauen Audi A5 Cabriolet einer 47jährigen Frau aus Sulzbach kollidiert.

Da es an den Angaben der Unfallverursacherin Zweifel gibt, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-924-0 oder die Polizeiinspektion Neunkirchen, 06821-203-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com