StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person im Bereich Nohfelden-Selbach

Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person im Bereich Nohfelden-Selbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am heutigen Mittag, gegen 13:00Uhr, kam es zu einem schweren Unfall, mit lebensgefährlich verletzter Person, im Einmündungsbereich der L 134 zur L 135. Hierbei befuhr ein 82 jähriger Mann die L 134 aus Fahrtrichtung Oberthal-Gronig kommend in Fahrtrichtung L 135 Nohfelden-Selbach. Unmittelbar vor dem Einmündungsbereich erlitt der Fahrer ersten Erkenntnissen zufolge einen neurologischen Anfall, wonach er die Kontrolle über seinen PKW verlor und ungebremst in den Einmündungsbereich einfuhr. Der zum gleichen Zeitpunkt, den Einmündungsbereich passierende, bevorrechtigte LKW, konnte dem PKW nicht mehr ausweichen, wonach es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam und der PKW etwa 15m weit von der Fahrbahn geschleudert wurde. Der Fahrer des PKW wurde hierbei lebensgefährlich verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der LKW wurde im Frontbereich sowie am Tank stark beschädigt. Der Fahrer des LKW erlitt glücklicherweise keine Verletzungen.

Der Verkehr im betroffenen Bereich musste etwa eine Stunde durch die Polizei über lediglich eine Fahrspur geregelt werden. Die Erstversorgung erfolgte durch Rettungskräfte und den Einsatz des Rettungshubschraubers. Feuerwehr und Mitarbeiter der Straßenmeisterei St. Wendel waren ebenfalls vor Ort.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com