StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Im Zeitraum vom 25.01.2019, 17:15 Uhr bis 28.01.2019, 06:30 Uhr entwendete ein bislang Unbekannter 190 Liter Diesel aus einem LKW. Dieser war im August-Clüsserath-Weg am Straßenrand abgestellt.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

Völklingen. Am Dienstagmorgen gegen 03:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen in der Lortzingstraße den 45-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Dieser missachtete zuvor in der Danziger Straße die Anhaltezeichen der Polizeibeamten. Es wurde festgestellt, dass der Mann erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, was mittels eines durchgeführten Alkoholtestes bestätigt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com