StartPolizeinewsDiebstahl aus Kfz. Illingen u. Merchweiler

Diebstahl aus Kfz. Illingen u. Merchweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Zeitraum zwischen Freitag, 28.09.2018, ca. 16:30 Uhr, bis Samstag, 29.09.2018, 07:00 Uhr, kam es in Illingen und Merchweiler zu einer Vielzahl von Pkw-Aufbrüchen. Derzeit sind elf Taten bekannt, wobei stets eine Seitenscheibe am Fahrzeug eingeschlagen wurde und anschließend der Fahrzeuginnenraum nach Wertsachen durchsucht wurde. Auch Handschuhfach und andere Ablagen wurden geöffnet und durchwühlt.

In diesem Zusammenhang wird empfohlen, keine Wertgegenstände im Fahrzeuginnenraum zu belassen. Auch Kleinstbeträge an Bargeld etc. sind offenbar für Täter erstrebenswert.

Hinweise zur Tat erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel.: 06825/9240

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com