StartPolizeinewsSchüsse in Völklinger Innenstadt

Schüsse in Völklinger Innenstadt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Freitag, 28.09.18, gegen 15:50 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle von einer namentlich bekannten Zeugin gemeldet, dass in der Völklinger Innenstadt eine männliche Person herumläuft, die eine Schusswaffe in der Hand hält und herumschießt. Die Einsatzörtlichkeit wurde umgehend von fünf Streifenkommandos aufgesucht. Nach Sachverhaltserhebung und Fahndung nach der Person konnte sodann in der Poststraße ein 36-jähriger Völklinger (polizeibekannt) angetroffen und widerstandslos festgenommen werden. Bei einer Personendurchsuchung konnte eine geladene Schreckschusspistole in einer mitgeführten Plastiktüte aufgefunden werden. Zudem konnte weitere Munition gefunden werden. Die Person war erheblich alkoholisiert und befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand, sodass eine Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung unumgänglich wurde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com