Symbolfoto

Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Bereich des Ortsteiles Heusweiler insgesamt 4 Fahrzeuge mittels eines Eddings bemalt. In den genannten Fällen, wurden jeweils der Lack der Fahrzeuge bemalt. Die Taten erstreckten sich vom Heusweiler Marktplatz bis zur Albertstraße. Auch in der Nacht vom Sonntag auf Montag kam es erneut zu Sachbeschädigungen durch Graffiti, ebenfalls mit einem Eddingstift. In diesen Fällen wurden 3 Rollläden, 1 Fensterscheibe, 1 Werbebanner, 1 Hausfassade und ein Pkw bemalt. Diese Straftaten ereigneten sich im Bereich der Saarlouiser Straße. Hinweise bitte an die PI Köllertal, Tel. 06806-9100.

 

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Heusweiler

In der Zeit von Sa. 29.09.2018, 13:00 Uhr bis Mo. 01.10.2018, 16:40 Uhr, kam es in Heusweiler-Niedersalbach, Im Herrenkreth in Abwesenheit der Bewohner zu einem Einbruch. Ein bisher unbekannter Täter hebelte das zur Straße hin gelegene Badezimmerfenster auf und gelangte so in das Anwesen. Nachdem er das Anwesen durchsucht hatte und offensichtlich kein Diebesgut fand, verließ er das Anwesen durch den Einstiegsweg. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Köllerbach, 06806-9100.