Täterfestnahme nach Einbruch in Einfamilienhaus in Walpershofen

Am Montag, den 01.10.2018, gegen 13:00 Uhr, meldete eine Anwohnerin des Blumenviertels in Walpershofen, dass sie gerade beobachten konnte, wie eine männliche Person durch ein rückwärtiges Fenster in ein Anwesen in der Mühlenstraße eingestiegen ist und das Haus nach kurzer Zeit durch das gleiche Fenster wieder verlassen hatte.

Die sofort informierten Beamten der PI Köllertal, konnten den 39jährigen männlichen Tatverdächtigen mit Verletzungen an einem Bein und einem Blutverschmierten T-Shirt an der Saarbahnhaltestelle Mühlenstraße feststellen und vorläufig festnehmen. Die Verletzungen hatte sich der Verdächtige offensichtlich zugezogen, nachdem er die rückwärtige Fensterscheibe eingeschlagen hatte und durch das entstandene Loch in das Tatanwesen eindrang.

Bei dem Beschuldigten wurden Schmuck, welches er aus dem Anwesen entwendet hatte, aufgefunden. Der Beschuldigte wurde an Beamte der LPP 216 übergeben und von diesen zum Zwecke der Haftprüfung dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

St. Ingbert: Verstöße gegen die Corona-Pandemie-Verordnung geahndet

St.Ingbert (ots) - Am 06.06.2020 gegen 21:00 Uhr konnte auf dem Schulhof derWiesentalschule in St. Ingbert eine größere Personengruppe festgestellt werden,welche an...

Raubüberfall auf Fahrradfahrerin

Die Polizei informiert: St. Ingbert (ots) - Bereits am Freitag, den 29.05.2020, kam es zwischen 23:30 hund Mitternacht zu...

Ausschreitungen nach Versammlung gegen Rassismus und Polizeigewalt in Saarbrücken

Friedliche Versammlung wird im Nachgang durch 200Personen konterkariert Die Polizei informiert: Saarbrücken. Am heutigen Samstagnachmittag fand...

Verfolgen Sie uns auch auf

19,770FansGefällt mir
2,191NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

St. Ingbert: Verstöße gegen die Corona-Pandemie-Verordnung geahndet

St.Ingbert (ots) - Am 06.06.2020 gegen 21:00 Uhr konnte auf dem Schulhof derWiesentalschule in St. Ingbert eine größere Personengruppe festgestellt werden,welche an...

Raubüberfall auf Fahrradfahrerin

Die Polizei informiert: St. Ingbert (ots) - Bereits am Freitag, den 29.05.2020, kam es zwischen 23:30 hund Mitternacht zu...

Ausschreitungen nach Versammlung gegen Rassismus und Polizeigewalt in Saarbrücken

Friedliche Versammlung wird im Nachgang durch 200Personen konterkariert Die Polizei informiert: Saarbrücken. Am heutigen Samstagnachmittag fand...

Zahl der mit COVID-19 Infizierten steigt im Saarland auf insgesamt 2.731 – noch 5 Intensivbehandlungen

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen steigt im Saarland im Vergleich zum Vortag um 8 Fälle auf insgesamt 7.231 bestätigte...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband – Keine neuen Infektionen

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...