Start Polizeinews Unfallflucht in Köllerbach und Riegelsberg

Unfallflucht in Köllerbach und Riegelsberg

Verkehrsunfall mit Flucht, Parkplatz Kaufland Riegelsberg

Am 01.10.2018, in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr, ereignete sich auf dem hinteren Parkplatz des Kaufland Riegelsberg ein Verkehrsunfall, wobei ein Hyundai ix 35 auf der rechten Beifahrerseite in einer Höhe von 40-68 cm beschädigt wurde. Der festgestellte Streifschaden deutet darauf hin, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen weißen Pkw handelte. Hinweise bitte an die PI Köllertal, Tel.: 06806-9100.

 

Verkehrsunfallflucht in Köllerbach, Hauptstraße 3

Am 01.10.2018, gegen 21:50 Uhr, beobachteten zwei Zeugen, wie auf dem Braschenplatz des Anwesens Hauptstraße 3 in Köllerbach, ein Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke fährt und hierbei den gegenüber geparkten Pkw nicht unerheblich beschädigt. Die Verursacherin, bei der es sich um eine Frau, 160cm groß, schmale Statur mit dunklen Haaren und weißer Wollmütze handelte, soll sich den Schaden noch angeschaut haben und hiernach gemeinsam mit ihrem Begleiter und einem Kleinkind die Unfallörtlichkeit verlassen haben. Das von den hier namentlich bekannten Zeugen genannte Kennzeichen, konnte bisher noch keinem Fahrzeug zugeordnet werden. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen oder dunkelblauen Pkw, Kompaktwagen eventuell der Marke Seat handeln. Das verursachende Fahrzeug müsste im Heckbereich beschädigt sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kölltertal, Tel.: 06806-9100